+49 2295 9182-60 info@ergotek.de

Verkettungslösung FlexiTek-55 im Projekt mit der Jörg Wappler Werkzeugmaschinen e.K.

20. Januar 2022

Zur Beladung & Entladung einer einer Drehmaschine „Doosan PUMA TT 2500 SY kommen die staufähigen Paletten-Umlauf-System aus dem Hause ErgoTek zum Einsatz.
Über die aufgeschraubten Winkel-Träger mit den POM-Köcher, werden die sensiblen Bauteile sicher transportiert.

Auf Basis der Breite und der Belastung, wurde die Doppel-Spur-Variante (2x180mm), aus der FlexiTek-55 Serie gewählt.

  • Kompakte Bauform
  • kurze Wechselzeiten
  • flexibel in der Anwendung
  • wartungsarm (Frei von Schmierstoffen!)

 

Umlaufförderer Verkettungslösung Flexitek-55 B=360

Wir bedanken uns bei dem Team von Jörg Wappler Werkzeugmaschinen e.K. für die tolle Zusammenarbeit!

Weitere Projektbeispiele

Takt-Förderer als Zuführung

Takt-Förderer als Zuführung

Takt-Förderer als Zuführung in der Möbelindustrie MBF-P 55/120Die Aufgabenstellung: In der Kundenanwendung werden Schubladenelemente gefertigt. ...

mehr lesen